Die Postbank Immobilien GmbH firmiert unter dem neuen Namen Deutsche Bank Immobilien GmbH.
Mehr erfahren
Beispielbild junge Frau recherchiert Immobilien zu Hause
Beispielbild junge Frau recherchiert Immobilien zu Hause

Mediendienst von Deutsche Bank Immobilien

Hier finden Sie unsere aktuellen Artikel des Mediendienstes von Deutsche Bank Immobilien.

Unsere aktuellen Artikel

Fokusthemen: Lage, Lage, Energieeffizienz

40 Jahre Deutsche Bank Immobilien

Umfrage: Immobilienkäufer zögern

Ihre Ansprechpartnerin

Vertragserläuterung

Iris Laduch

Mediensprecherin
Nehmen Sie gerne direkt Kontakt auf: 

 

iris.laduch@db.com

Das sagen unsere Kunden:

JP Jan P.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de „Ein sehr serviceorientierter und zuverlässiger Makler. Von der Immobilienbesichtigung bis zum Kaufvertrag gab es keine Beanstandungen.“
RM Rosemarie M.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de „Ich kann mich nur bedanken, meine Maklerin war mir eine große Hilfe in allen Belangen.”
AB Anke B.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de „Ausgezeichnete Beratung und Betreuung. Sehr vollständige Objektunterlagen und eine reibungslose Abwicklung. Besten Dank.”
AB Anne B.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de „Sehr aufmerksam vom Anfang bis zum Ende – exzellenter Service und sehr hilfsbereit.“
LS Laura S.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de „Ich kann mich nur bedanken, meine Maklerin war mir eine große Hilfe in allen Belangen.”
MG Margarethe G.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de „Sehr gute Betreuung während der Verkaufsphase!”

Hilfe und Kontakt

Immobilie einschätzen

Suchprofil erstellen