Kontakt Rechner

Postbank Immobilien Newsletter

5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de

“Ein sehr serviceorientierter und zuverlässiger Makler. Von der Immobilienbesichtigung bis zum Kaufvertrag gab es keine Beanstandungen.”

Jan P.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de

“Ich kann mich nur bedanken, meine Maklerin war mir eine große Hilfe in allen Belangen.”

Rosemarie M.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de

“Ausgezeichnete Beratung und Betreuung. Sehr vollständige Objektunterlagen und eine reibungslose Abwicklung. Besten Dank.”

Anke B.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de

“Sehr aufmerksam vom Anfang bis zum Ende – exzellenter Service und sehr hilfsbereit.”

Anne B.
5 von 5 Sternen auf makler-empfehlung.de

“So sollte es sein: kompetent, zuverlässig sowohl für Käufer als auch für Verkäufer.”

Michael K.