Erfahrungsberichte

Lesen Sie die Berichte unserer Makler, die ihre Erfahrungen aus dem Alltag schildern  und Ihnen einen individuellen ersten Eindruck vermitteln.

Heike Frömmrich - Vertriebsleiterin Strausberg

„Das Spannende bei der Immobilienvermittlung ist für mich das unmittelbare Erfolgserlebnis: Der direkte Zusammenhang zwischen meiner Dienstleistung und dem Lebensglück der Kunden." 

Sebastian Engels - Vertriebsleiter Siegburg

"Neben dem klassichen Makeln  von Immobilien macht es mir Spaß, ein Team aufzubauen und zu motivieren. Man spürt förmlich den Innovationsgeist in unserem Unternehmen. In vielen Dingen sind wir Vorreiter. Mein Team für diese Neuerungen zu begeistern, ist zu meiner Leidenschaft geworden."

Gabriele Graf - Vertriebsleiterin Mannheim

"Bei der Immobilienvermittlung professionell zu sein, heißt für mich, nicht nur seriös und schnell zu sein, sondern auch Erfahrungen mitzubringen und den Markt zu kennen.“

Nadine Schmidt - Vertriebsleiterin Celle

"Postbank Immobilien bietet beste persönliche Entwicklungschancen und sehr gute, erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten. Rundum ein Traumjob.“

Patricia Dickmann - Gebietsleiterin Kaarst

"Das richtige Gespür und Beziehungsmanagement ist auch als selbstständige Immobilienmaklerin von starker Bedeutung."

Anke Kruck - Gebietsleiterin Neumünster

„Neben dem Kontakt zu den unterschiedlichsten Immobilienkunden, habe ich großes Interesse an Architektur und liebe es, künstlerische Facetten in den Alltag einzubringen.“

Andreas Wischnewski - Direktor Immobilienvertrieb Freiburg

"Als Quereinsteiger in die Immobilienbranche hat mir Postbank Immobilien prima Startmöglichkeiten in die Selbstständigkeit eröffnet. Wer fleißig ist, das riesige Verbundpotenzial verstanden hat, wird seinen Weg in diesem Konzern gehen und der Erfolg ist nicht aufzuhalten."

Tanja Voß - Gebietsleiterin aus Buchholz

"Ich genieße es bei Postbank Immobilien zu arbeiten: herausragende Unterstützung aus dem Team und Erfolg unseres Unternehmens deutschlandweit. Ideen und Erfolge werden honoriert."

Markus Weis - Direktor Immobilienvertrieb Ludwigshafen

In unserem wachsenden Unternehmen bieten sich für jeden Einzelnen Chancen. Beim Ausbau des Immobilienvermittlungsgeschäfts in einem solchen großen Bankkonzern mitzuwirken, hat mich von Anfang an sehr gereizt. Hier herrscht eine Art Aufbruchstimmung und etwas Großes entsteht.

Dennis Cofani, ehemals Auszubildender zum Vertriebsorientierten Immobilienkaufmann

"Durch meine vertriebsorientierte Ausbildung bei der Postbank Immobilien GmbH hatte ich einen super Einstieg in die Selbstständigkeit. Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und bin mir sicher, auch eine erfolgreiche Zukunft hier zu haben."  Jetzt Immobilienmakler in Freiburg

Arne Besch - Direktor Immobilienvertrieb Dortmund

Seit fast 10 Jahren bei Postbank Immobilien: "Die geschäftlichen Möglichkeiten, die sich mir in dem riesigen, bundesweiten Netzwerk bieten, konnte ich zu Beginn meiner Tätigkeit nur erahnen." Lesen Sie mehr im Interview.

Christina Hübner - Gebietsleiterin Wedel

"Mit meiner Leidenschaft für Immobilien und Menschen verwirkliche ich die Wohnträume meiner Kunden." Wie die Bankkauffrau zur Maklerin wurde: Lesen Sie mehr.

Junge Makler - Erste Immobilienvermittlung

4 junge Makler berichten über ihre Erlebnisse rund um die erste Immobilienvermittlung. Lesen Sie mehr.