Maklerinnen

Stimmen erfolgreicher Maklerinnen

Gabriele Graf, Vertriebsleiterin aus Mannheim

„Jeder Tag bietet neue Herausforderungen, Eintönigkeit gibt es nicht – das gilt auch für meine tägliche Arbeit. Ich liebe Immobilien und habe gern mit Menschen zu tun. Professionell zu sein heißt für mich dabei nicht nur seriös und schnell zu sein, sondern auch Erfahrungen mitzubringen und den Markt zu kennen.“

Nadine Schmidt, Vertriebsleiterin aus Celle

„Immobilienmaklerin zu sein heißt für mich flexibel, selbstständig, abwechslungsreich und kreativ zu arbeiten. Postbank Immobilien bietet beste persönliche Entwicklungschancen und sehr gute, erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten. Rundum ein Traumjob.“

Heike Frömmrich, Vertriebsleiterin aus Strausberg

„Das Spannende an der Vermittlung von Immobilien ist für mich das unmittelbare Erfolgserlebnis: Der direkte Zusammenhang zwischen meiner Dienstleistung und dem Lebensglück meiner Kunden macht mich zufrieden und ist die Grundlage meines beruflichen Erfolgs.“

Anke Kruck, Gebietsleiterin aus Neumünster

„Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und eine permanente Erweiterung des eigenen Wissens. Neben dem Kontakt zu den unterschiedlichsten Immobilienkunden, habe ich großes Interesse an Architektur und liebe es künstlerische Facetten in den Alltag einzubringen.“

Patricia Dickmann, Gebietsleiterin aus Kaarst

„Ebenso wie in meiner kleinen Familie, ist das richtige Gespür und Beziehungsmanagement auch als selbstständige Immobilienmaklerin von starker Bedeutung. Ich bin zeitlich flexibel und mit dem notwendigen Ehrgeiz, Fleiß und Engagement kann man viel erreichen - auch finanziell."